Yoga & Meditation

„Ich ehre den Platz in dir, in dem das ganze Universum wohnt….

“…..Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.”
Mahatma Gandhi
Yogakurs online – Harmonie und Freude finden

Sri Sai Prana Yoga – Hatha Yoga

Zugang finden zur eigenen Kraft und Stärke und diese nutzen für körperliche Gesundheit, emotionale Ausgeglichenheit und geistige Schaffenskraft.

In diesem Kurs, kannst du, ganz in Ruhe bei dir zu Hause und gleichzeitig in einer kraftvollen, harmonischen Gemeinschaft praktizieren – entspannen, deine Lebensenergie erwecken, dein Immunsystem stärken, sowie Liebe und Frieden erfahren.

  • Referent/in: Stefanie Kahl
  • Dauer: ca. 75 min, 8 Termine
  • Kosten: € 110,- pro Person und Kurs

 

  • Yogakurs – online
    Mo, den 25. April 2022 19:00 – 20.15 Uhr, 8 x montags
Was lernst du in einem Yogakurs?
  • Eine leicht erlernbare Form der Tiefenentspannung
  • Die traditionellen Asanas (Körperstellungen), die den Körper sowohl kräftigen als auch Verspannungen lösen können
  • Pranayamas (Atemübungen, Atemlenkung) Sie lernen Spannungen im Atemraum zu lösen und die Atmung zur Stressreduktion und Harmonisierung Ihres Energiehaushaltes zu nutzen
  • Energetische Techniken zur Vitalisierung
  • Meditation und Konzentration
  • Yoga Philosophie, Alltagshilfen
Was für ein Yoga unterrrichte ich?

Im Jahr 2002 begann ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Sehr schnell zog es mich damals jedoch in eine ganzheitliche Sichtweise von Gesundheit und innerer Entwicklung und so erlernte ich 2005 die wunderbare Methode der Pranaheilung nach Master Choa Kok Sui und absolvierte zudem 2007 in Indien eine Ausbildung zur Sri Sai Prana Yogalehrerin.

Beides hat sowohl meine therapeutische Arbeit, als auch mein ganzes Leben tief bereichert. Yoga stärkt die körperliche Gesundheit, nährt aber auch wesentlich die Seele und führt uns immer wieder in unsere innere Weisheit zurück. Alles, was wir suchen, finden wir in uns. Yoga bahnt den Weg dorthin.

Meine Schwerpunkte

Ich unterrrichte sanft und ganzheitlich.

Der Yogaunterricht profitiert von meinem physiotherapeutischen Wissen und den energetischen Kenntnissen der Pranaheilung nach Master Choa Kok Sui.

Du kannst deshalb gerne in einen Kurs kommen, auch wenn du körperliche Einschränkungen, wie Schulterbeschwerden und Rückenschmerzen, hast.

Zum anderen wirst du auf eine sehr natürliche und undogmatische Weise in Welt deiner Lebensenergie geführt und lernst diese, zu lenken und zu vermehren.

Meditation über die 2 Herzen

In die Stille gehen…

Die Meditation über zwei Herzen ist ein Weg zu innerem Frieden. Diese fortschrittliche Meditationstechnik führt zur Erleuchtung oder zum kosmischen Bewusstsein.

Du tust damit nicht nur Dir selbst etwas Gutes, sondern trägst den Gedanken des Friedens hinaus in die Welt. Die Meditation über zwei Herzen dient der Welt und der Gemeinschaft und bringt uns letztendlich weltweite Harmonie: Denn sie segnet die Erde mit Liebe, Güte, Frieden, Freude und Wohlwollen. Zehntausende von Menschen verschiedener Religionen und Herkunft praktizieren diese Meditation. Sie ist außergewöhnlich einfach und hat bei regelmäßiger Übung erstaunliche und bedeutende Wirkung.

Nähere Informationen findest du unter www.prana-heilung.de

 

Referent/in: Stefanie Kahl

  • Termine: siehe Kalender
  • Ort: aktuell online
  • Dauer: ca. 60 min
  • Kosten: auf Spendenbasis

Kontakt

Melde Dich bei Interesse gerne bei mir und vereinbare gleich einen Termin.

0157 - 804 17 803

Gesundheits- und Therapiezentrum

An der Aue 7
29549 Bad Bevensen

Praxisraum Vahrendorf Rosengarten

Yoga & Prana Zentrum
Harburger Straße 27A
21224 Vahrendorf